Portoroz-Piran-Rovinj

Konzertreise MIT
BARITON CLEMENS SANDER

„Mit Freundeen unterwegs“

Portoroz: 3 Tage wollen wir den Hauptort des slowenischen Tourismus, er besitzt keinen historischen Kern, besichtigen und genießen. Das Ortsbild ist geprägt durch die beiden großen Hotelkomplexe Life Class Hotels & Spa und Hotels St. Bernardin.

Piran: Jeder, der diesen Schatz entdeckt, wird reich belohnt: Mit seiner einzigartigen Atmosphäre, seiner Stille und seinem seit Jahrhunderten unveränderten Charme. Nichts wirkt »touristisch«, alles authentisch: Seine Häuser und seine Menschen, seine Lokale und seine Geschäfte. 

Rovinj: Ist eine kroatische Hafenstadt mit fast 15.000 Einwohner an der Westküste der Halbinsel Istrien. Die Altstadt, deren Häuser dicht gedrängt am Wasser stehen, befindet sich auf einer Landzunge.

CLEMENS SANDER

Am 1. Juni wird der österreichische Bariton Klemens Sander, am Klavier begleitet von seiner Frau Uta Sander, im Glaspalast des 5-Sterne Grand Hotels St. ­Bernardin  Resort nur für unsere Reisegesellschaft einen  beschwingten Liederabend geben. 

Der gebürtige Oberösterreicher und ehemalige St. Florianer Sängerknabe erhielt seine Gesangsausbildung in Wien bei Helena Lazarska und Robert Holl. Seine vielseitige künstlerische Laufbahn führte ihn u.a. an die Volksoper Wien, das Theater an der Wien, ans New National Theatre Tokio, das Grand Theatre Luxembourg, an die Opéra de Dijon, an die Oper Chemnitz, an die Oper Leipzig, an die Neue Oper Wien und an das Badische Staatstheater Karlsruhe, wo er in verschiedenen großen Rollen seines Fachs zu hören war (u.a. Onegin, Papageno, Don Giovanni, Belcore, Silvio, ­Marcello, Graf Almaviva, Harlekin, Falke, Donner, Escamillo).

Auch als Interpret zeitgenössischer Opernliteratur hat sich Klemens Sander in kürzester Zeit einen Namen gemacht. 

FR – SO

31.-2.

  MAI        JUNI
3 Tage reise mit
bariton clemens Sander
Detailinfo
auf Anfrage!
Preis pro Person
€ 490,-

Info & Reservierung: Rudolf Wilfinger T: 0664/1217953

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und wir informieren Sie über unsere Veranstaltungen.

Vielen Dank! Sie erhalten künftig unseren Newsletter.

Share This