Klazz Brothers zu Gast in Lafnitz

Classic Meets Cuba

Großartige Stimmung bei „Classic Meets Cuba“ im ausverkauften Kultursaal in Lafnitz. Die 5 Musiker von Klazz Brothers sorgten mit ihrem Temperament von der ersten Minute an für wahre Begeisterungsstürme im Publikum. Neben den beiden kubanischen Percussionisten, dem Schlagzeuger und dem Bandleader am Kontrabass verzauberte vor allem der junge kolumbianische Ausnahmepianist Bruno Camacho Böhmer – zwischendurch auch mit leiseren, sanften Tönen.

Nach dem Konzert gab es auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, zusammen mit den Künstlern ein sommerliches  3-gängiges Menü zu genießen und bei einem Glas Wein über das tolle Konzert zu plaudern.

Insgesamt ein wunderbarer Abend, der nur eine Frage aufwirft: Wann können wir dieses fantastische Crossover Ensemble das nächste Mal in Lafnitz erleben?

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen, festgehalten von Josef Grunwald.